Sonntag, 17. Mai 2009
"Ich hätte dir jede Geschichte geschrieben", sagte ich dir nicht. Ich dachte es mir, in Gedanken, weil ich es nicht sagen konnte.
Mehr konnte ich dir nicht mehr sagen, als das, was ich dir eigentlich nicht sagte, weil mehr wusste ich nicht. Oder wusste ich es und konnte nicht, weil ich einmal etwas falsch verstanden hatte, was wirklich nichts anderes war, als etwas falsch zu verstehen.
Sind wir beide müde davon? Manchmal denke ich mir das, und manchmal scheint es sehr klar zu sein. Wenn ich nicht wüsste, dass Sie einer dieser Menschen sind, mit denen ich das Verpassen einer U-Bahn angenehm finden würde, oder das Kaufen von Lebensmitteln ein Spaß wäre, dann würde ich sie wohl vergessen, aber wie soll mir das möglich sein? Haben Sie darüber nachgedacht? Ich denke, Sie schätzen mich etwas zu unverliebt ein.

... comment