Sonntag, 17. Mai 2009
"Ich hätte dir jede Geschichte geschrieben", sagte ich dir nicht. Ich dachte es mir, in Gedanken, weil ich es nicht sagen konnte.
Mehr konnte ich dir nicht mehr sagen, als das, was ich dir eigentlich nicht sagte, weil mehr wusste ich nicht. Oder wusste ich es und konnte nicht, weil ich einmal etwas falsch verstanden hatte, was wirklich nichts anderes war, als etwas falsch zu verstehen.
Sind wir beide müde davon? Manchmal denke ich mir das, und manchmal scheint es sehr klar zu sein. Wenn ich nicht wüsste, dass Sie einer dieser Menschen sind, mit denen ich das Verpassen einer U-Bahn angenehm finden würde, oder das Kaufen von Lebensmitteln ein Spaß wäre, dann würde ich sie wohl vergessen, aber wie soll mir das möglich sein? Haben Sie darüber nachgedacht? Ich denke, Sie schätzen mich etwas zu unverliebt ein.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 13. Mai 2009
Keine Antwort, weil ich denke, dass es keine Frage ist. Weil ich denke, das es niemand weiß, weil mir die Tränen kommen, weil es so anders ist als man denkt.
Ich umarme mich selbst, rede mit der Frau mit Hut im Spiegel, ich hab Hunger nach dir. Dabei wünscht er sich doch nur ein Herz, ich teile es mit dir.
Alle Zimmer sind gefüllt mit Sternen und Freunde geben keine Antwort auf die Frage die man nicht stellt. Bewegen sich die Bilder? Oh diese Sucht. Wie soll ich nur morgen die Augen aufmachen, ohne zu suchen?
Suchen ist doch nur ein anderes Wort für das nicht finden von etwas.
Wieso sperrst du die Tür zu? Wieso steht hier auf der Wand nicht, was ich denke? Wieso denke ich nicht, was ich schreibe, denke.
Ich habe mich entschlossen, das dein Name auf der Wand hängt, in einem Zimmer, in meinem Herzen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 4. Februar 2009
Gigantisch

... link (0 Kommentare)   ... comment