Dienstag, 23. Dezember 2008


Alte Möbel sind etwas seltsames. Einerseits haben sie Stil und vermitteln mir ein Gefühl von hoher Bedeutsamkeit, anderseits verbergen sie alte nostalgische Werte, die auch ins stark negative schwänken können.
Da ich jedoch für Nostalgie schwärme, und selbst das Wort schon auf eine gewisse ominöse Art schön finde, würde ich mir auf jeden Fall solches antikes Mobiliar in mein Arbeitszimmer, Wohnzimmer oder Schlafzimmer stellen.
Aufwendig wäre möglicherweise nur die Pflege und Erhaltung dieser Einrichtungsgegenstände, jedoch fehlt es mir bis jetzt noch an Erfahrung und Praxis in diesem Thema.

Aber das lässt sich ja lernen, so wie Kekse backen.

... comment

 
..oder Heidelbeerkuchen backen..
Vielleicht kannst du das ja besser?

... link  

 
In der Tat, (Heidelbeer) Kuchen backen kann ich etwas besser.
Die Frage ist nur, "Besser als was?"

... link  


... comment